JAHRESBERICHT 2021

Es ist vollbracht: unser Jahresbericht für das vergangene Jahr 2021 liegt vor, und somit unser ganz persönlicher Jahresrückblick. Vollgepackt mit jeder Menge Infos auf 47 Seiten erfahrt ihr alles über das Fanprojekt Leverkusen, unsere Arbeit und Aktionen aus dem letzten Jahr, sowie unsere Netzwerkpartner und Wegbegleiter.

Und als besonderes Highlight: in den QR-Codes, welche euch begegnen, könnt ihr zu verschiedenen Themen unserer Arbeit Interviews abrufen, die euch unseren Alltag im Fanprojekt noch etwas näherbringen. Die Filmchen sind aus den angedachten Szenen des Films zum 25jährigen Fanprojektbestehen, welches wir im letzten Jahr noch einmal neu planen mussten, entstanden.

Viel Arbeit und viele Nerven liegen nun in unserer fertigen Broschüre. Es hat sich gelohnt!

Ein Exemplar könnt ihr im Fanprojekt druckfrisch mitnehmen. Anbei auch die digitale Version. Geplant ist, in jedem Jahr ein Heftchen über unserer Arbeit zu veröffentlichen, diese damit zu dokumentieren und einen wichtigen Beitrag für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit für unsere Einrichtung zu leisten.


Danke an Tobias und sein Team von www.falke-bewegtbild.de für die Zusammenfassung der Filmchen und danke an unseren Layouter Ingo.

Und jetzt: Viel Freude mit unserem Rückblick auf das Jahr 2021! (Einfach auf das Bild klicken)