PERSONELLER ZUWACHS IM FANPROJEKT

Seit dem 1. August hat das Fanprojekt- Team eine personelle Verstärkung: der Sozialarbeiter Michael Trojahn verstärkt das Fanprojekt zukünftig.

Michael hat sein Büro bereits bezogen und sich in unseren Räumlichkeiten eingelebt, und freut sich auf ein Kennenlernen von unseren Besucherinnen und Besuchern, sowie auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Saison.

Das Fanprojekt- Team ist nun mit drei hauptamtlichen Fachkräften vollständig besetzt und startet voller Tatendrang in die neue Saison. Hier stellt sich Michael Euch vor:

Hallo zusammen,

ich bin Michael Trojahn, 39 Jahre alt und bin seit 01.08. neu beim Fanprojekt Leverkusen. Ich bin Sozialarbeiter B.A. und staal. anerkannter Erzieher und schon seit einigen Jahren in Leverkusen im pädagogischen Bereich tätig, z.B. in Jugendzentren in Wiesdorf und Steinbüchel (vielleicht kennt mich ja der ein oder andere daher). Ich werde Daniela und Riccardo bei den bisherigen Aufgaben und Angeboten unterstützen und zukünftig aber auch eigene Ideen ins Fanprojekt mit einbringen. Natürlich bin ich auch Bayerfan und gehe schon seit über 20 Jahren regelmäßig ins Stadion.

Ich bin, wie wahrscheinlich viele Sozialarbeiter*innen, ein recht umgänglicher Typ, d.h. mich darf jeder gerne anquatschen um mich kennenzulernen. Wer eine Herausforderung sucht darf mich auch gerne mal zum Kickern auffordern, da wird ich sicher nicht nein sagen. 😉