FANPROJEKT- HERBSTFERIENPROGRAMM

Die Tage werden kürzer, die Bäume verlieren ihre Blätter. Ganz klar: Der Herbst verabschiedet den Sommer und die Herbstferien stehen vor der Tür. Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt, haben wir wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Für alle jugendlichen Bayer 04 Fans, welche die Ferien zu Hause verbringen, habe wir uns tolle Aktionen in den Ferien überlegt. Hierbei geht es sowohl sportlich, als auch ganz schön knifflig zu. Jede und jeder kommt hier bestimmt auf seine Kosten.

Unser Programm für die Herbstferien:

  • Dienstag, den 11. Oktober: spielen wir zusammen Lasertag im Laserword in Opladen, Kosten: 5€
  • Freitag, den 14. Oktober: Geht es zum Indoor Beachvolleyball nach Düssedorf, Teilnahme kostenfrei
  • Donnerstag, den 13. Oktober: Kommt das Fanprojekt Bochum mit einer Jugendgruppe nach Leverkusen um gemeinsam im Liga 20 ein Freundschaftsspiel auszutragen. Danach wird das Europa League Spiel von Bayer04 gegen Porto angeschaut

Regelmäßige Angebote in den Ferien sind fester Bestandteil der Arbeit und der Angebote im Fanprojekt Leverkusen. Mit immer unterschiedlichen und abwechslungsreichen Aktionen, wollen wir auch den jugendlichen Bayer 04 Fans, welche nicht verreisen können, die Möglichkeit geben, tolle Ferien zu Hause zu erleben. Gemeinsame Gruppenerlebnisse und die Mitgestaltung der Jugendlichen an unserem Programm sind für uns besonders wichtig. Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre können an unseren Angeboten teilnehmen und sich bei uns per Email info@fanprojekt-lev.de oder über die bekannten Kanäle (Whatsapp, Instagram, Facebook) anmelden.