SOMMERFERIENPROGRAMM MIT DEM FANPROJEKT

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein tolles und spannendes Sommerferienprogramm für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen, welche die Ferien zu Hause verbringen, an. Aufgrund der aktuellen Lage und Entwicklungen rund um die Coronapandemie wird in diesem Jahr das Programm in den Ferien wöchentlich von uns angepasst und geplant.

Neben unseren Fußballgruppen, welche mittwochs (Ü18 Jungs) und donnerstags (Mädchenfußballgruppe) auch in den Ferien stattfinden, planen wir tolle Aktionen an dem jeweiligen Dienstag in der Woche. Neben Beachvolleyball, Minigolf, Wandern, einem Street Soccer Turnier und Wasserski, lassen wir uns abwechslungsreiche Aktionen für euch einfallen. Alle Infos dazu bekommt ihr bei uns im Fanprojekt oder auf den sozialen Netzwerken.