Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch euer Fanprojekt

Hallo liebe Bayer-Fans,

wir wünschen euch allen trotz der seltsamen Umstände von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr 2021.

Auch wir mussten uns in diesem Jahr an die sich immer wieder veränderten Bedingungen gewöhnen. Uns fehlen, wie euch mit Sicherheit auch, die Besuche der Heimspiele und die Fahrten zu den Auswärtsspielen. Und damit natürlich der regelmäßige Austausch mit euch. Das können die Kontakte über die neuen Medien bei weitem nicht gutmachen. Trotzdem möchten wir uns bei allen, die unsere eingeschränkten Angebote hier im Haus und unsere Onlineaktionen wahrgenommen haben, bedanken. Über Weihnachten und Neujahr bleib unser Haus vom 18. Dezember bis zum 4. Januar geschlossen. Ab dem 5. Januar sind wir dann wieder im Rahmen der Möglichkeiten für euch da. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir wieder richtig loslegen können und euch alle mal wiedersehen. In diesem Sinne; bleibt gesund und macht´s gut.

Euer Fanprojekt