FANPROJEKT GESCHLOSSEN ABER ERREICHBAR

Liebe Bayer Fans,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie bleibt uns leider nichts Anderes übrig, als den aktuellen Bestimmungen von Bund, Land und Stadt zu folgen, und unsere Einrichtung für den Publikumsverkehr zu schließen.

Ebenso sagen wir alle geplanten Veranstaltungen und Angebote bis auf weiteres ab. Wir sind weiterhin über unsere sozialen Netzwerke, per Email und auch telefonisch zu erreichen. Unser Beratungsangebot bleibt über diese Wege bestehen. Wer ein dringendes Anliegen hat, kann uns über die genannten Kanäle erreichen. In dringenden Fällen können wir uns 1:1 im Fanprojekt oder an der frischen Luft treffen. Hier müsst ihr euch aber unbedingt vorher anmelden.

Wir sind zuversichtlich, dass wir uns bald im Stadion oder bei uns in den Räumen wiedersehen können. Passt bis dahin auf Euch auf, bleibt gesund,

Euer Fanprojekt- Team