WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES WEIHNACHSTFEST UND EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2022

Hallo liebe Bayer-Fans,

wir wünschen euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr 2022.

Ein weiteres turbulentes und pandemiegeprägtes Jahr geht zu Ende. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Auch wir im Fanprojekt schauen auf einige Veränderungen und Erlebnisse im vergangenen Jahr zurück. Das Jahr, was mit einem Lockdown begann und einen massiven Einschnitt in unsere Arbeit hatte, da viele Angebote nicht stattfinden konnten, brachte dennoch einige schöne Momente im Rahmen unserer Angebote und Aktionen hervor, auf welche wir gerne zurückblicken. Daher schauen wir mit unterschiedlichen Gefühlen auf das vergangene Jahr.

Wir möchten innehalten und DANKE sagen. DANKE, an Wegbegleiter und Bayer 04 Fans, die unsere Arbeit erst so wertvoll und interessant machen. DANKE, an alle die uns in diesem Jahr begleitet haben, zur Seite standen und Lust hatten, an unseren Aktionen teilzunehmen. DANKE an viele unterstützende Worte und helfende Hände.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Bleibt gesund!

Euer Fanprojekt Team