WIR STARTEN IN DAS JAHR 2022

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Wochen alt. Zeit für uns in die Zukunft zu schauen und unsere „To-Do-Liste 2022“ mit Leben zu füllen. Auch wenn die letzten knapp zwei Jahre für uns und unsere Arbeit sehr herausfordernd waren, so schauen wir weiterhin voll motiviert und erwartungsvoll auf das, was im neuen Jahr auf uns wartet.

Auch in der aktuellen Situation versuchen wir so gut es geht, unsere Aktionen und Angebote aufrechtzuerhalten. Auch wir sind abhängig von den geltenden Bestimmungen rund um die Coronasituation. Leider startet das Jahr für uns ohne die Begleitung am Spieltag. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass wir uns bald am und im Stadion wieder sehen können.

Bis dahin:

Ist unser Haus weiterhin geöffnet, wir können Besuch empfangen und Angebote durchführen. Kommt unter den 3G- Bestimmungen bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Außerdem bleiben unsere freizeitpädagogischen Angebote, wie unsere Fußballgruppen, bestehen. Neben der Ü18 Jungenfußballgruppe und der Mädchenfußballgruppe, wird die U18 Jungenfußballgruppe in diesem Jahr zusätzlich weitergeführt. Achtung: Hier wird es wohl einen neuen Tag geben, an welchem das Kicken in der Soccerhalle „Liga-20“ stattfindet.

Zusätzlich ist unsere Tür für Euch geöffnet. Es trifft sich auch weiterhin unsere Mädchengruppe beim monatlichen Mädchentreff/ Mädelsabend, darüber hinaus können wir in kleinen Gruppen Aktionen in unseren Räumen starten. Einige Angebote sind bereits in Planung und nehmen Form an. Um Euch und andere während der Pandemie zu schützen, kommt bitte mit einem tagesaktuellen Test (Selbsttest oder Schnelltest vom Testzentrum oder Test vor Ort) zu uns. Nur so können wir alles dafür tun, dass unsere Angebote weiter bestand haben und wir das Infektionsrisiko für jede und jeden minimieren können.

In den kommenden Wochen setzen wir uns für Euch an die Jahresplanung für 2022. Ferienprogramme, (hoffentlich) eine Fahrt nach Zell am See, Graffitiprojekte und auch eine Gedenkstättenfahrt stehen in den Startlöchern und wollen geplant werden.

Was es Neues gibt, erfahrt Ihr immer aktuell auf Instagram, Facebook oder direkt bei uns im Fanprojekt!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2022 mit vielen tollen gemeinsamen Momenten mit Euch. Habt Ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten? Zögert nicht auf uns zuzukommen.

Euer Fanprojekt-Team