WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES WEIHNACHSTFEST UND EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2023

Hallo liebe Bayer-Fans,

wir wünschen euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr 2023.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr welches unter Pandemiebedingungen startete (jetzt schon fast vergessen) brachte viele tolle Erlebnisse und Momente hervor. Wir konnten in diesem Jahr endlich wieder viele unserer Aktionen durchführen und anbieten. Und mit unserer personellen Verstärkung seit August konnten wir in der zweiten Jahreshälfte unsere Arbeit wie gewohnt aufnehmen und sind nun endlich wieder zu Dritt als Fanprojekt-Team am Start.

Wir möchten innehalten und DANKE sagen. DANKE, an Wegbegleiter und Bayer 04 Fans, die unsere Arbeit erst so wertvoll und interessant machen. DANKE, an alle die uns in diesem Jahr begleitet haben, zur Seite standen und Lust hatten, an unseren Aktionen teilzunehmen. DANKE an viele unterstützende Worte und helfende Hände.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2023. Bleibt gesund!

Euer Fanprojekt- Team Daniela, Riccardo und Micha