WIR STARTEN IN DAS JAHR 2023

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Wochen alt. Zeit für uns in die Zukunft zu schauen und unsere „To-Do-Liste 2023“ mit Leben zu füllen. Viele tolle Ideen und Aktionen sind bereits in unsern Köpfen und warten auf die Umsetzung.

Wir freuen uns tatkräftig mit einem vollständigen Team zu Dritt in das Jahr 2023 zu starten. Nach unserem personellen Zuwachs im Fanprojekt seit letztem August, wollen wir uns in diesem Jahr gut aufstellen, um einige Angebote wie gehabt weiterhin anzubieten, aber auch das ein oder andere auszubauen.

Unsere freizeitpädagogischen Angebote, wie unsere Fußballgruppen, bleiben selbstverständlich bestehen und auch am Spieltag bei den Spielen von Bayer04 laufen wir uns wie gewohnt über dem Weg. Zusätzlich ist unsere Tür für Euch geöffnet, und gerne könnt ihr jederzeit uns ansprechen, wenn ihr etwas habt, wo ihr ein offenes Ohr benötigt. Es trifft sich auch weiterhin unsere Mädchengruppe beim monatlichen Mädchentreff/ Mädelsabend, sowie einmal im Monat unser im letzten Jahr sich etablierte Dartabend.

In den kommenden Wochen setzen wir uns für Euch an die Jahresplanung für 2023. Ferienprogramme, Jugendfreizeiten u.a. zum Fancamp an den Lippesee im Sommer, Graffitiprojekte und auch eine Gedenkstättenfahrt stehen in den Startlöchern und wollen geplant werden.

Was es Neues gibt, erfahrt Ihr immer aktuell auf Instagram, Facebook oder direkt bei uns im Fanprojekt!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2023 mit vielen tollen gemeinsamen Momenten mit Euch. Habt Ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten? Zögert nicht auf uns zuzukommen.

Euer Fanprojekt-Team