ERFOLGREICHES OSTERFERIENPROGRAMM: KEINE LANGEWEILE IN DEN FERIEN FÜR JUNGE BAYER 04 FANS

Für Langeweile war kein Platz in den Osterferien für die jungen Bayer 04 Fans, welche an unserem Ferienprogramm teilgenommen haben. Neben Angeboten, welche schon fast Tradition in unserem Ferienprogramm sind und immer wieder gewünscht werden, wartete in diesem Jahr auch die ein oder andere neue Aktion auf alle Teilnehmenden.

Gestartet wurde in der ersten Ferienwoche: Neben dem Lasertag spielen, als ein fester Bestandteil im Angebot in unseren Ferien, war der Ausflug zum Top Golf in Oberhausen ein Neuzugang in unseren Angeboten, bei welchem sich unsere Teilnehmenden beim golfen ausprobieren konnten.

Weiter ging es in der zweiten Woche mit einem Ausflug zum 7th Space nach Langefeld, um mit der VR- Brille neue Welten zu erkunden, sowie wurde beim letzten Angebot in dem Programm beim Bowling in Wuppertal bestimmt keine ruhige Kugel geschoben.

Egal bei welcher Aktion die jungen Bayer 04 Fans dabei waren: Das Miteinander und der Spaß kamen natürlich nicht zu kurz.

Alle Aktionen von uns wurden zu einem taschengeldfreundlichen Preis angeboten, sodass auch Jugendliche mit einem schmalen Geldbeutel an den Angeboten teilnehmen konnten. Dankenderweise wurden die Aktionen von unserem Förderverein (Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V.) finanziell unterstützt, sodass auch Aktionen möglich waren, welche sonst den finanziellen Rahmen in unserer sozialpädagogischen Fanarbeit sprengen würden.

Mittlerweile sind wir im 12ten Jahr, in welchem wir abwechslungsreiche Angebote und Aktionen in den Ferien anbieten. Mit unserem Programm möchten wir den jungen Bayer 04 Fans neue Freizeitmöglichkeiten näherbringen und Gruppenerlebnisse ermöglichen.

Unser Konzept scheint dabei aufzugehen: Alle vier Aktionen in den Ferien waren ausgebucht!