AUSGEBUCHT: KAFFEEFAHRT UND U18 BUSTOUR

Endlich ist es wieder einmal soweit! Das Fanprojekt Leverkusen und NK12 bieten wieder einen Familienbus nach Wolfsburg an! Wie auch schon in den vergangenen Jahren bieten wir und der unabhängige Dachverband Nordkurve12 gemeinsam eine Busfahrt an. Es geht zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am 21. Oktober wieder mal mit “Kaffeefahrt” und U18 Bustour.

Die Fahrt richtet sich an alle Bayer-Fans, die die Werkself in Wolfsburg unterstützen wollen. Egal ob Familien, Erwachsene, Jugendliche oder Kinder (unter 13 Jahren in Begleitung eines Elternteils), alle können mit.
Die Busfahrt ist alkohol- und nikotinfrei und verspricht Spaß und Unterhaltung in Form eines Tippspiels und eines Quiz mit tollen Gewinnen rund um unsere Werkself!

Die Abfahrt wird um 8:30 Uhr bei McDonalds an der BayArena sein.
Die Rückfahrt ist nach dem Spiel und wir werden gegen 22.30 Uhr zurück in Leverkusen sein. Die Kosten betragen für Erwachsene 45 €, und für Kids unter 18 Jahre sowie für Jugendliche / Auszubildende / Studenten 35 Euro. Die Eintrittskarte im Gäste-Stehbereich ist im Preis enthalten.

Anmeldungen und weitere Infos bekommt ihr im Fanprojekt in der Lichstraße 64, unter 0214 – 86912880 oder unter info@fanprojekt-lev.de