HERBSTFERIENPROGRAMM

Die Tage werden kürzer, die Bäume verlieren ihre Blätter. Ganz klar: Der Herbst verabschiedet den Sommer und die Herbstferien stehen vor der Tür. Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt, haben wir wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Für alle jugendlichen Bayer 04 Fans, welche die Ferien zu Hause verbringen, habe wir uns tolle Aktionen in den Ferien überlegt.

Unser Programm für die Herbstferien:

  • Mittwoch, den 11. Oktober: Wir gehen zusammen Kegeln. In der Zeit von 18 bis 21 Uhr schieben wir bestimmt keine ruhige Kugel. Wir treffen uns im Haus Reuschenberg. Für das Kegeln und Abendessen inkl. Getränke fallen 10 € Kosten an.
  • Freitag, den 13. Oktober: Wir gehen zusammen Lasertag spielen. Treffen ist um 18 Uhr in Opladen/ Ecke Deiters. Kosten für 6 Spiele: 5 €