WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2024!

Hallo liebe Bayer-Fans,wir wünschen euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr 2023.

Die Saison 2022/2023 war ein Wechselbad der Gefühle, wir erinnern uns alle… Denn das Tagesgeschäft in der Bundesliga zauberte so manchen Fan Sorgenfalten auf die Stirn. Es hieß Abstiegskampf statt europäischer Euphorie in der Champions League. Nach dem Trainerwechsel dann ein ganz anderes Bild. Langsam fanden wir zu alter Stärke zurück und auch im europäischen Wettbewerb, den wir uns in einem verrückten Spiel in Madrid noch sichern konnten, ging es von Runde zu Runde, bis wir schließlich im Halbfinale gegen die Roma unverdient ausschieden. In der Bundesliga reichte es am Ende doch noch für die Qualifikation zur Europa-League, welch ein Kraftakt…auch für uns im Fanprojekt. 

Die aktuelle Saison startete erfreulicherweise entspannter. Wochenlang Spitzenreiter, eine riesige Euphorie entfachte und sämtliche Rekorde wurden eingestellt. Seit Beginn der Saison gelten wir als Topteam in Europa, die Auswärtsblöcke sind restlos ausverkauft und ja, selbst die BayArena ist Woche für Woche bis auf den letzten Platz gefüllt. Wann gab es sowas schonmal!?

Nun ist es Zeit durchzuatmen, Kraft zu tanken für die Rückrunde, und das vergangene Jahr abzuschließen.

Wir möchten innehalten und DANKE sagen. DANKE, an Wegbegleiter und Bayer 04 Fans, die unsere Arbeit erst so wertvoll und interessant machen. DANKE, an alle die uns in diesem Jahr begleitet haben, zur Seite standen und Lust hatten, an unseren Aktionen teilzunehmen. DANKE an viele unterstützende Worte und helfende Hände.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. Bleibt gesund!

Euer Fanprojekt- Team Daniela, Riccardo und Micha