GUTEN START IN DAS JAHR 2024

Das Fanprojekt-Team wünscht allen Bayer 04 Fans einen guten Start in das neue Jahr! Wir sind nach unserer Winterpause wieder gestartet und freuen uns auf ein (hoffentlich) sportliches erfolgreiches neues Jahr mit Euch!

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Wochen alt. Zeit für uns in die Zukunft zu schauen und unsere „To-Do-Liste 2024“ mit Leben zu füllen. Viele tolle Ideen und Aktionen sind bereits in unseren Köpfen und warten auf die Umsetzung. In den nächsten Wochen gehen wir hier genauer in die Planung.

Fest steht jetzt schon: Unsere freizeitpädagogischen Angebote, wie unsere Fußballgruppen, bleiben selbstverständlich bestehen und auch am Spieltag bei den Spielen von Bayer04 laufen wir uns wie gewohnt über dem Weg. Zusätzlich ist unsere Tür für Euch geöffnet, und gerne könnt ihr jederzeit uns ansprechen, wenn ihr etwas habt, wo ihr ein offenes Ohr benötigt. Es trifft sich auch weiterhin unsere Mädchengruppe beim monatlichen Mädchentreff/ Mädelsabend, sowie einmal im Monat unser sich etablierter Dartabend.

In den kommenden Wochen setzen wir uns für Euch an die Jahresplanung für das gestartete Jahr. Ferienprogramme, Jugendfreizeiten u.a. zum Fancamp an den Lippesee im Sommer, Graffitiprojekte und auch eine Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz stehen in den Startlöchern und wollen geplant werden.

Was es Neues gibt, erfahrt Ihr immer aktuell auf Instagram, Facebook oder direkt bei uns im Fanprojekt!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2024 mit vielen tollen gemeinsamen Momenten mit Euch und einer weiterhin spannenden Saison. Habt Ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten? Zögert nicht auf uns zuzukommen.

Euer Fanprojekt-Team