U18+Ü20 BUSTOUR NACH DARMSTADT-AUSGEBUCHT

Der Fußball rund um unsere Werkself macht aktuell in dieser Saison einfach Spaß. Ein Grund mehr live im Stadion dabei zu sein. Das Fanprojekt Leverkusen bieten wieder eine Tour im Reisebus zum Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Darmstadt 98 an! Jugendliche und junge Erwachsene und Familien können dabei sein.

Bereits nach wenigen Stunden war unsere Fahrt ausgebucht, sodass wir nur noch eine Warteliste anbieten können. Die Fahrt richtet sich an alle Bayer-Fans, die die Werkself gegen das Team aus Darmsatdt unterstützen wollen. Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 13 und 27 Jahren, sowie Kinder unter 13 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen, alle können mit und den Bayer live im Stadion anfeuern.
Die Busfahrt ist alkohol- und nikotinfrei und verspricht Spaß und Unterhaltung in Form eines Tippspiels und eines Quiz mit tollen Gewinnen rund um unsere Werkself!

Los geht es am Samstag den 3. Februar an der Bismarckstraße am Mc Donalds, gegenüber der BayArena.

Treffen ist um 9:45 Uhr, die Rückfahrt ist nach dem Spiel und wir werden gegen 21.30 Uhr zurück in Leverkusen sein. Die Kosten betragen für Erwachsene 45 €, und für Kids unter 18 Jahre sowie für Jugendliche /Auszubildende/ Studenten 35 Euro. Die Eintrittskarte im Gäste-Stehbereich ist im Preis enthalten.

Wer Interesse an einem Platz auf der Warteliste hat, meldet sich bei uns unter info@fanprojekt-lev.de