FANPROJEKT-OSTERFERIENPROGRAMM GEHT AN DEN START

Ferien ohne das Fanprojekt- auf keinen Fall! Seit 2011 ist es schon Tradition: auch in diesem Jahr steht unser Fanprojekt- Osterferienprogramm in den Startlöchern!

Bereits seit vielen Jahren versüßen wir unsern Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Ferien mit tollen Aktionen und Angeboten. Wir lassen keine Langeweile aufkommen und versuchen immer wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.

In diesem Jahr haben wir unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen selber entscheiden lassen, was diese in den Ferien am meisten anspricht. Im Rahmen einer Umfrage über unsere sozialen Kanäle konnten unsere Besucher*innen abstimmen, worauf sie Lust haben. Rausgekommen sind zwei vielversprechende Ausflüge. Bei beiden spielt eine Runde Kugel eine Rolle…nur in verschiedener Größe.

Am Dienstag den 26. März wird Schwung geholt um am eigenen Abschlag gearbeitet. Beim TopGolf in Oberhausen können unsere Teilnehmer*innen mal so richtig ausholen. Abfahrt ist um 17.30 Uhr am Fanprojekt. Zurück sind wir gegen 22 Uhr. Mit 10 Euro Kostenbeitrag seid ihr dabei.

In der zweiten Ferienwoche gehen wir Freitag den 5. April zum Moonlight-Bowling nach Wuppertal. Wer wirft die meisten Strikes des Abends? Wer schafft den besten Highscore der Gruppe? Abfahrt ist um 19 Uhr am Fanprojekt. Zurück sind wir um 23 Uhr. Mit 5 € Kostenbeitrag könnt ihr teilnehmen.

An unsere Angebote können alle unsere Besucher*innen teilnehmen die Lust ahben mit uns eine tolle Zeit zu verbringen, unabhängig ob diese noch zur Schule gehen oder nicht. Wir freuen uns, dass wir mit der Unterstützung von unserem Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V., welcher unsere Angebote unterstützt, alle Aktionen wieder zu einem taschengeldfreundlichen Preis anbieten können.