FROHES WEIHNACHTSFEST, GUTEN RUTSCH…UND BETRIEBSFERIEN IM FANPROJEKT

Nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten und das neue Jahr steht vor der Tür. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Netzwerkpartnern und Unterstützern für das vergangene Jahr 2018 bedanken. Neben einigen Tiefen im Jahr 2018 blicken wir auch auf viele Höhen und schöne Momente in dem vergangenen Jahr zurück.

Danke für die gute Zusammenarbeit rund um das Stadion, bei unseren Angeboten und Gruppen, in unserem Alltagsgeschäft, in Arbeitskreisen und bei den vielen netten Gesprächen, welche wir mit Euch führen durften. Danke an unseren Förderverein und die Fanbetreuung von Bayer 04, welche uns finanziell in dem letzten Jahr tatkräftig zur Seite gestanden sind. Danke an all unsere Besucher und Teilnehmer unserer Angebote und Gruppen…ohne Euch würde unsere Arbeit nur halb so viel Spaß machen!

Wir, das Fanprojekt, gehen nach dem morgigeren Tag in die Winterpause! Unsere Einrichtung ist bis zum 08.01.19 geschlossen. Alle Emails müssen bis ins nächste Jahr warten und werden in der Zeit nicht beantwortet, ebenso sind wir telefonisch NICHT erreichbar (auch wir haben mal Urlaub )
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!! Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr 2019!!!!!

Euer Fanprojekt Team